Er folgt jeden Tag 10 verschiedenen Frauen auf Instagram?

5 Antworten

naja, wenn er jeden tag 10 neuen folgt.... also jede woche dann 70 neue frauen.... dann wird er sich kaum für eine besonders interessieren. ich bezweifel auch, dass er dann alle bilder wirklich ansieht.

schlimmer wäre es wenn er einer folgt und diese regelmäßig kommentiert...

Du hast ihn ja schon darauf angesprochen, was soll das also bringen? Sag ihm klipp und klar dass es dich stört und wenn er die Frauen nicht kennt, er das bitte lassen soll. Tut er es nicht, sollte dir glasklar sein, dass du ihm nicht wichtig bist.

Die Frage ist nicht wieviel, sondern warum.

Was ist der Inhalt der Fotos? Wenn es Beauty ist, ist das bedenklich. Ich würde ihn darauf ansprechen.

Möglicherweise steckt da mehr dahinter als "nur mal schauen". Besser wäre es, ihr beide würdet Instagramm usw abschalten.

Ja ist schon schlimm, wenn man virtuelle Welten und Reales nicht mehr trennen kann und anfängt darauf Eifersüchtig zu werden. .
Lass ihm seine Spielereien, solange er dich nicht vernachlässigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Dann folge Du jeden Tag 20 verschiedenen Männern , mache Dich nicht zum Opfer

SchakKlusoh  27.10.2022, 08:50

Rache-Fouls sind trotzdem Fouls und sind keine Lösung.