Freundin postet sachen die ich nicht möchte?

6 Antworten

Das ist ihre Sache.

Du kannst natürlich versuchen sie vorsichtig darauf anzusprechen, aber verbieten kannst du es ihr nicht.

Am besten erklärst du ihr einfach warum es dich szört wenn sie das macht und bittest sie freundlich etwas weniger solche Bilder und Videos hochzuladen.

Aber wenn sie sagt sie mag es sowas zu posten, dann lass sie auch in Zukunft in Ruhe damit. Das ist ihr Körper und somit ihre Entscheidung.

Ayatoe332  16.10.2022, 21:54

Wenn sie sowas gerne postet und du das nicht magst passt ihr eben nicht zusammen. Man sollte nicht mit jemand zusammen gehen mit dem Gedanken etwas an ihr zu ändern. Da musst du dir eben eine suchen die wie du sowas nicht mag. Oder du fragst dich selbst wieso es dich so stört und versuchst daran zu arbeiten. Sie ist einfach sie selbst und so musst du sie nehmen oder du ziehst eben weiter

Sie kann posten was sie möchte, da sollte man ihre Freiheit wirklich lassen.. Das einzigste ist das du nur darüber reden kannst mit Erfolg oder keinem Erfolg. 🤷‍♀️

Luffy1575
Fragesteller

Ja ich weiß das sie posten kann was sie möchte und ich das auch garnicht verhindern will nur ich will nicht das sie solche bilder hochlädt aber wie könnte ich sowas denn anfsngen?

ZoeyPauk  16.10.2022, 21:40
@Luffy1575

Wieso willst du es überhaupt ansprechen, wenn du es gar nicht verhindern willst? Das macht keinen Sinn

Ich kann verstehen wieso du es nicht gut findest, aber es ist immernoch ihr Leben und ihre Sache. Wenn du sie darauf ansprichst und sie dann wirklich von sich aus sagt, ja ich kann verstehen wieso du das doof findest, dann kann sie dich ja verstehen. Aber es gibt natürlich zwei Möglichkeiten was sie danach sagt. Erstens, dass sie es trotzdem macht oder dass sie, wenn es dich stört, damit aufhört.

Egal was sie antwortet, es ist ihre Entscheidung. Lass sie ihr Leben leben. Und leb du dein eigenes Leben und mach dir keine Gedanken über solche Sachen. Egal für was du dich entscheidest, Viel Glück! 🍀

Entweder du ignorierst das oder verlässt sie. Sie kann doch machen, was sie will, solange sie dich nicht betrügt.

Dann ist sie vielleicht die Falsche für dich. Du kannst sie nicht ändern und dich vielleicht auch nicht. Versuche nicht einen anderen Menschen einzuzwängen.