Freizügige Fotos auf Instagram?

Außerdem postet sie solche Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=AfCisulZUSg

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

ist sexy 37%
selbstsicher 20%
selbstverliebt 19%
notgeil 10%
unsympathisch 10%
fühlt sich sexy 4%
sympathisch 0%

23 Antworten

ist sexy

Personen zu verurtielen die man nicht kennt, dass macht einen eher unsympatisch...

Ich sehe nur einen Menschen der seinen Körper liebt und ihn gut Pflegt um als Model zu arbeiten. Auch wenn man vielleicht nur Sexy bilder Postet ist es trotzdem Arbeit.... Ob sie selbstverliebt, unsympstisch, dass weiß ich nicht...Und wenn jemand so etwas behaupten würde, wäre für mich einfach nur ein Zeichen von Neid und Missgunst...

Die meisten Hassen ihren Körper...Also sind es für mich Menschen die eher selten zu finden sind....

Ich finde solche Bilder genau für die die sowiso für die Werbung arbeiten eine Form von Kreativität bzw Kunst...

LG

Sandy

Keine Ahnung. Wie soll Ich so jemanden beschreiben wenn Ich die Person nicht kenne? Die Person gefällt sich, und postet Fotos, auch freizügige Fotos von sich. Darf die Frau doch. Wenn es Ihr gefällt, is das völlig in Ordnung!

Max2019
Fragesteller

also würdest du sagen, dass sie sich sexy fühlt?

mirabellaxxo  22.02.2020, 11:07
@Max2019

Ganz bestimmt, wenn Sie das Foto postet, gefällt Ihr das, und wahrscheinlich findet sie sich sexy.

mirabellaxxo  22.02.2020, 11:40
@Max2019

Ich habe keine Meinung z solchen Menschen. Wie soll Ich die finden?! Ganz normal.

NackterGerd  24.02.2020, 13:18
@Tine321

Und normalerweise hier gepostet.

Der Fragesteller macht sich damit Strafbar

Ich beurteile Menschen nicht nach Bildern. Jeder Mensch sollte immerhin das tun, was er tun möchte :) Anhand eines Bildes kann man auch nicht sagen, was der Mensch für einen Charakter hat :)

ist sexy

Kann man machen. Warum auch nicht? Wem es gefällt!

selbstverliebt

Irgendwann wird sich diese Person ärgern, solche Fotos veröffentlicht zu haben.