Freundin ist total verhasst, weil sie gerne freizügig ist?

Und mich nervt es, dass viele sie hassen, obwohl sie sie überhaupt nicht persönlich kennen.

8 Antworten

Wenn sie niemanden belästigt, dann gibt es keinen Grund, sie zu "hassen". Sie ist eben so, wie sie ist.

Doch es gibt immer sehr viele Menschen, die es hassen, durch bestimmtes Verhalten anderer an ihre eigenen mühsam unterdrückten Fantasien und heimlichen Wünsche erinnert zu werden, was sie aber nicht daran hindert, zuerst immer ganz genau auf das zu schauen, was ihre Fantasien unterstützt.

Warum wohl schauen sich Leute ausgerechnet solche freizügigen Dinge z.B. auf Instagram an, nur um sich anschließend darüber das Maul zu zerreißen?

Ist leider die heutige Gesellschaft, dass viele Leute nur auf das Äußere schauen und gleich solche Vorurteile haben. Dieses Denken ist oft leider viel zu tief in den Köpfen von den Leuten verankert, das kann man schwer ändern. Das ist auf jeden Fall ärgerlich. Da kann man nur versuchen, die Leute zu ignorieren.

Neid-die höchste Form von Anerkennung

HoeflicherBrei  20.06.2021, 17:36

Dieser Spruch trifft es punktgenau

Kann ja sein, dass deine Sandkastenfreundin ein nettes Mädel ist, aber im Internet wird man eben so beurteilt, wie man sich darstellt, das wird wohl überall so sein.

Wobei viele vergessen, dass man mit allzu freizügigen Fotos auch ein bestimmtes Bild von sich vermittelt, was nicht immer stimmen muss, aber warum macht man das dann?

Es kann jeder sich so darstellen, wie er denkt, aber dann muss man eben auch mit der Meinung anderer klarkommen.

Zudem tut man sich selber keinen Gefallen damit, denn sind die Fotos mal im Internet, dann können auch potentielle Arbeitgeber diese Fotos sehen und einfach so löschen ist nicht immer einfach.

Erst kürzlich hat eine bekannte Schauspielerin durch Zufall erfahren, dass die Fotos von ihren Kindern auf bestimmten Kinderseiten gelandet sind.

Also man sollte trotzdem überlegen, wie man sich im Internet präsentiert, denn wenn man jemand nicht persönlich kennt, dann wird man nach dem Foto beurteilt,was wir dann wohl alle tun würden..

Also, das Internet vergisst nichts. Es geht nicht um Victim Blaming aber es gibt dennoch gefährliche Leute, die die Bilder sehen. Deswegen sollte man aufpassen, wie man sich präsentiert....

Und mit Feminismus hat das nichts zu tun. Sie präsentiert sich als Sexobjekt!

Hessen001
Fragesteller

Nein, sie will ja gerade erreichen, dass freizügige Frauen KEIN Sexobjekt mehr sind. Ein Junge in Shorts ist ja auch kein Sexobjekt.