Kann man auf Instagram Bilder nachträglich bearbeiten und die Likes behalten, wenn wie?

6 Antworten

Nope. Das kann man glaube ich nirgends.
Da könnte ja jeder einfach z.B. geklaute Bilder hochladen, die hohe Likezahlen generieren und dann einfach das Bild gegen ein schlechteres austauschen, damits dann so aussieht als hätte er die ganzen Likes für das schlechte Bild bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Warum Bilder verschlechtern? Solche Logos sind meist nicht gern gesehen bei Fotografen. Bei einer anderen Zielgruppe mag das anders sein.