Instagram Beitrag nachträglich bearbeiten bzw. nachträglich ein Produkt hinzfügen?

1 Antwort

Es geht!!

Wahrscheinlich brauchst du das nicht mehr. Aber für die Zukunft, es geht. Du gehst auf die Insights der einzelnen Post, die du beworben hast und ganz unten steht Promotion löschen. Das heißt, obwohl die Beiträge nicht mehr promotet werden, werden die irgendwie gespeichert. Klick also auf die alten Beiträge und lösch die Promotion. Danach kannst du die Beiträge bearbeiten :) aber nur bei abgelaufenden, ansonsten löscht du deine aktuellen Sachen, ist ja logisch.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung