instagram bearbeiten markieren?

3 Antworten

folgst du dieser Person? Oft kann man Leute denen man nicht folgt, nicht makieren

Wenn du der Person folgst, schaue mal im Instagram FAQ ob du dort eine Antwort findest.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Clara

Im Grunde sollte das gehen, also bei mir funktioniert das. Bist du sicher, dass es weg ist?

bereallyyou
Fragesteller

ja weil wenn ich bei der freundin auf dem profil schau is es nicht da und sie hat das auch nicht in benachrichigungen

Das ist bei mir auch manchmal so. Bei mir ging das dann beim Bild nie wieder.. Weiß nicht ob's bei dir auch so ist

bereallyyou
Fragesteller

oh toll😂

Mailinh  27.05.2015, 17:41

Haha Probiers doch morgen nochmal :D