Freundin auf meinem Instagram bild markieren?

4 Antworten

Ich mach es so, dass ich meine Freunde so gut wie immer markiere, auch wenn sie nicht auf den Bildern sind. Ich weiß, es ist irgendwie unnötig, aber ich freue mich zB. auch jedes Mal, wenn ich irgendwo markiert werde, weil ich dann weiß, dass jemand an mich gedacht hat. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Jara x

Naja wenn man sie auf dem Bild sieht dann mach ich das schon. Aber wenn nicht dann ist es doch sinnlos oder? ^^

verreisterNutzer  10.05.2018, 12:23

Keine Ahnung das möchte ich ja wissen ob es sinnlos ist aber auf der anderen Seite sehen ja auch alle die sich das Bild ansehen das ich ein wunderschönes Mädchen markiert habe😊

Ja, ich makiere meinen freund auch immer auf meinen bildern auf instagram. Ich makiere auch oft meine Freunde. Mache makieren auch alle freunde und schreiben z.B drunter “Besten sind makiert”

Am besten markiert du sie auf deinem Gesicht das zeigt das Du sie liebst