Freund markiert mich nie auf Instagram?

8 Antworten

Vermutlich hat er noch Gefühle für sie und hat doch mehr für sie übrig als für dich, frag ihn doch einfach

Ja, seine Ex hat er mehr geliebt

Sorry, aber Du kannst doch eine Beziehung und die Liebe eines Anderen nicht danach beurteilen, ob er deine Bilder markiert oder nicht!

Sein Verhalten in der realen Welt Dir gegenüber ist entscheidend. Liebt er Dich und zeigt er Dir das auch, darauf kommt es an!

Vielleicht hat er einfach nur kapiert wie albern und unwichtig sowas ist, solange im wahren Leben alles gut zwischen euch läuft ist alles gut!

Könnte durchaus sein,das du nur sein Notnagel bist. Spreche ihn darauf an.