Instagram: Ich würde in einem Beitrag markiert aber er wird nicht bei meinem Profil angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das so das dort nur die Bilder sind auf denen ich mich selbst makiert hab und danach hochgeladen...

Wenn andere dich markieren wird das da nicht angezeigt sondern nur in den Benachrichtigungen dass du erwähnt wurdest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baerileinchen
Fragesteller

Aber sehen andere wenn sie auf meinem Profil sind, die Bilder auf denen ich markiert wurde? Ich sehe nämlich auch immer bei Freunden dort meine Bilder, wo ich sie markiert habe

Bei mir werden dort aber auch die Bilder anderer angezeigt. Ansonsten stimme ich mit der vorherigen Antwort überein. Im Kreise meiner Familie gibt es ein Smartphone, wo das gleiche Phänomen auftritt, wie in der Frage beschrieben. Ich habe im Vergleich zu meinen Smartphone keine Einstellungsunterschiede feststellen können. Die Frage stellt sich mir daher ebenfalls.

Bei mir werden dort aber auch die Bilder anderer angezeigt. Ansonsten stimme ich mit der Antwort von Nykxlight überein. Im Kreise meiner Familie gibt es ein Smartphone, wo das gleiche Phänomen auftritt, wie in der Frage beschrieben. Ich habe im Vergleich zu meinen Smartphone keine Einstellungsunterschiede feststellen können. Die Frage stellt sich mir daher ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung