Warum kann ich nicht alle Beiträge bei Instagram sehen?

2 Antworten

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie möglicherweise nicht alle Beiträge auf dem Instagram-Konto einer anderen Person sehen können:

Datenschutzeinstellungen: Der Benutzer kann sein Konto auf privat stellen, was bedeutet, dass nur seine zugelassenen Follower seine Beiträge sehen können.

Gesperrte oder eingeschränkte Konten: Wenn Sie vom Benutzer gesperrt oder eingeschränkt wurden, können Sie seine Beiträge nicht sehen.

Shadowban: Instagram hat möglicherweise einen Shadowban auf das Konto des Benutzers gesetzt, was bedeutet, dass seine Beiträge für bestimmte Benutzer nicht sichtbar sind. Dies kann passieren, wenn das Konto des Benutzers wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien von Instagram gemeldet wurde.

Störung oder technisches Problem: Möglicherweise liegt eine Störung oder ein technisches Problem mit der Instagram-App oder -Website vor, die Sie daran hindert, die Beiträge des Benutzers zu sehen.

Wenn Sie die Beiträge von jemandem nicht sehen können und Sie nicht sicher sind, warum, können Sie versuchen, Instagram zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissIbiza
Fragesteller

Vielen Dank für die große Mühe. Ich folge der Person, ich bin nicht blockiert, und diese hat 4 Beiträge die ich alle auch sehen kann. Nur wenn ich auf Nachricht schreiben tippe, wird mir doch diese andere Ansicht des Profils angezeigt. Mit der Angabe wie lange ich dem Konto schon Folge. Und nur dort wird mir plötzlich eine andere Anzahl von Beiträgen angezeigt. Nämlich einer mehr.

Hi. Du könntest prüfen, ob ein Update erforderlich ist. Wenn ja, dann mache dieses und wenn es weiterhin bestehen bleibt, solltest du dich direkt per Email oder Telefon an META wenden.

L.g. Jan