Instagram angezeigte Beiträge zurücksetzen?

2 Antworten

Geht nicht.

Ist der Algorithmus und dir wird empfohlen was du dir am meisten anschaust.

Der einzige Weg ist einen neuen Account zu erstellen

Die kann man nicht zurücksetzen ist so nen Algorithmus Ding. Wenn du von den vorgeschlagenen Beiträgen nur memes anklickt zeigt es dir zum Beispiel das vermehrt an und manchmal redest du von irgend nen Tier und plötzlich wird dir das angezeigt.

Da kannst du nicht wirklich was am random Faktor ändern, wird alles irgendwie auf einen zugeschnitten