Markierung entfernen insta?

1 Antwort

Also entweder musst du deine Seite einfach nochmal aktualisieren, oder du klickst bei dem Beitrag oben rechts auf die 3 Punkte, dann auf Markierungsoptionen, und dann auf die Option "Beitrag in meinem Profil verbergen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Xmaschaxx
Fragesteller

Die option Beitrag in meinem Profil verbergen gibt es bei dem post ja nicht da meine Markierung rausgenommen wurde aber es weiter seit Wochen in meinem Feed is