Instagram: Markierung von Bild entfernen, nachdem ich es reportet habe?

2 Antworten

Hey ich hatte das gleiche Problem und hab im Internet auch nichts dazu gefunden.
So gehts:

Wenn du markiert worden bist musst du deswegen eine Benachrichtigung bekommen haben und auf diese gehst du rauf. Dort steht dann Beitrag ansehen bzw. sichtbar machen und dann kannst du auf die 3 Punkte klicken, wo die Option Markierungsoptionen bzw. Beitragsoptionen kommt. Daraufhin klickst du auf „mich aus dem Beitrag entfernen“.
Fertig

So hat es bei mir geklappt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Das Problem habe ich leider auch bei mir steht du hast ausgewählt das du weniger solcher beiträge sehen möchtest. Könnte ein Fehler sein ich konnte es letztes mal noch angucken und jetzt plötzlich nicht mehr und habe nix anderews eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung