Facebook Markierung entfernen funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo misteruniverse,

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du klickst oben rechts auf "Privatsphäre-Verknüpfungen", auf "weitere Einstellungen anzeigen", weiter auf "Wer kann meine Inhalte sehen?" und schließlich bei "Möchtest du das Publikum für Beiträge einschränken, die du mit Freunden von Freunden oder öffentlich geteilt hast" auf "Alte Beiträge beschränken" klicken. Das Problem dabei ist, dass diese eine pauschale Einstellung ist und alle Beiträge betrifft.

Möchtest du nur einzelne Beiträge / Markierungen löschen, kann du bei dem kleinen Pfeil oben rechts unter dem Namen, der Person, die dich markierte auf "in Chronik ausgeblendet" klicken, somit wird der Markierung nicht mehr angezeigt. Ich hoffe ich konnte die helfen.

misteruniverse
Fragesteller

"in Chronik ausgeblendet" heißt aber wie der Name schon sagt "ausgeblendet" und nicht "gelöscht". Ich für meinen Teil möchte jedoch die Markierung vollständig "gelöscht" haben.