(Bitte alles lesen) Beitrag in der Facebook-App oben fixieren - aber wie?

2 Antworten

Hallo Du (Rentier) :-)

...ich habe selbst zwei recht große FB-Gruppen und ärgere mich auch ständig darüber das Facebook am Smartphone diese Funktion nicht zulässt.

Es gab dazu einmal einen Bug, das man in jeder Gruppe, auch wenn man nicht Admin ist, einfach einen Beitrag fixieren konnte. Vermutlich ist die Funktion deswegen noch ausser Kraft.

...sollte es mal eine Lösung dazu geben, melde ich mich hier.

LG

DasRentier
Fragesteller

Vielen Dank. Das mit dem Bug wusste ich noch nicht. Ich hoffe, dass Facebook das bald mal behebt. Ich gabe dieses Problem nämlich schon länger.

DasRentier
Fragesteller

*habe

Meines Wissens klappt das, wie einige andere Funktionen, aktuell nur per PC Browser, nicht über die App

Am Tablet gab's mal im unteren Bereich die Auswahl " Web Browser Ansicht" . Damit war etwas mehr an Admin Tätigkeiten möglich, als in der App Ansicht.