Frage von TomBeerens, 15

"Beiträge oben fixieren" bei Facebook immer ganz oben?

Hallo. Ich pflege die Seite von unserem Verein auf Facebook. Ich habe Anfang August einen Beitrag (Notiz) erstellt. Jetzt möchte ich noch mal dran erinnern. Dazu habe ich die Option "Beitrag oben fixieren" bemerkt. Ich weiß aber nicht, ob das so gut ist. Dazu habe ich ein paar Fragen.

  1. Wird der Beitrag, den ich Ende August erstellt habe, aus der Chronik gelöscht und steht nur noch ganz oben oder sind dann zwei Beiträge drin. Sprich einer vom August und der oben fixierte?!

  2. Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle oder etwas auf meine Startseite schreibe, steht dann der Beitrag immer noch ganz oben oder rutscht der dann wieder runter, wenn weitere Meldungen und Beiträge auf die Seite gestellt werden?

  3. Weiß evtl einer, warum auf der Stratseite nichts angezeigt wird? Wenn ich mich mit meinem Facebook Konto anmelde, dann kann ich ja auf die Seite vom Verein zugreifen (bin einziger Admin). Dann steht links ein Menü mit Stratseite, Info, Beiträge, etc. Wenn ich da eben auf Stratseite klicke, erscheint meine Chronik nicht bzw alles, was ich hochgeladen habe. Da muss ich erst auf Beiträge klicken, um meine Chronik und alles zu sehen. Kann man das ändern oder liegt ein Problem bei Facebook vor? Auch auf meinem iPhone mit Safari wird da nichts angezeigt. Am Laptop surfe ich mit Firefox und Internet Explorer.

Antwort
von Fragenreich1357, 8

Zu 1. Der Beitrag wird nicht gelöscht sondern nur nach oben verschoben, taucht also auf seinem "ursprünglichen" Platz erstmal nicht mehr auf. Würdest du die Fixierung wieder aufheben dann rutscht der Beitrag auf sein Datum zurück zwischen die anderen Beiträge.

Zu 2. Erstellst du weitere Beiträge so werden diese immer unter dem fixierten Beitrag angezeigt.

Zu 3. Da muss ich leider passen. Wenn ich Facebook egal auf welchem Weg eine Seite öffne werden mir immer direkt alle Beiträge angezeigt.

Kommentar von TomBeerens ,

Danke dir trotzdem erst mal für die Beantwortung der ersten beiden Fragen

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Jo du gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community