Frage von Gamebob331, 3.533

Wo finde ich die Option pseudostandorte zulassen beim Samsung galaxy s6 (Android 6.0.1)?

Habe in den Entwickleroptionen nichts gefunden nur welche app den pseudostandorte steuern soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManSura, 3.207

Entwickler-Optionen auf dem Galaxy S4 aktivieren

Ab Android 4.2 sind die Entwickler-Optionen standardmäßig deaktiviert und somit in den Einstellungen nicht zu finden. Mit diesem Trick aktivieren Sie die Entwickler-Optionen:

Gehen Sie zunächst in die Einstellungen Ihres Androiden.Klicken Sie oben auf den Reiter "Optionen".Wischen Sie nun nach oben, bis Sie den Eintrag "Info zu Gerät" sehen und tippen Sie darauf.Jetzt suchen Sie den Eintrag "Buildnummer".Tippen Sie insgesamt sieben Mal nacheinander auf die "Buildnummer", damit die Entwickler-Optionen aktiviert werden. Nach dem dritten Mal taucht die Meldung "Sie sind noch 4 Schritte zu einem Entwickler entfernt" auf. Sobald Sie sieben Mal getippt haben, kommt die Meldung: "Sie sind jetzt Entwickler".

Dort kannst du dann die Pseudonymstandorte aktvieren

Kommentar von ManSura ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von DP0205, 571

Ich muss die Frage erneut stellen, da es den Punkt "Pseudostandorte zulassen " unter Android 6.0.1 nicht mehr gibt und eine Applikation rummault, dass das aktiviert wäre...

Cheers

Antwort
von CeZ0x, 2.450

Gibt es nicht mehr Samsung braucht die maximale Kontrolle

Kommentar von LiFe0 ,

gibt es keine entwickleroptionen mehr??

Kommentar von CeZ0x ,

Doch klar einfach die Baseband Nummer war das glaub ich mehrmals antippen ich hab das so ziemlich vergessen weil ich auf Apple umgestiegen bin