Wo finde ich die Option pseudostandorte zulassen beim Samsung galaxy s6 (Android 6.0.1)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entwickler-Optionen auf dem Galaxy S4 aktivieren

Ab Android 4.2 sind die Entwickler-Optionen standardmäßig deaktiviert und somit in den Einstellungen nicht zu finden. Mit diesem Trick aktivieren Sie die Entwickler-Optionen:

Gehen Sie zunächst in die Einstellungen Ihres Androiden.Klicken Sie oben auf den Reiter "Optionen".Wischen Sie nun nach oben, bis Sie den Eintrag "Info zu Gerät" sehen und tippen Sie darauf.Jetzt suchen Sie den Eintrag "Buildnummer".Tippen Sie insgesamt sieben Mal nacheinander auf die "Buildnummer", damit die Entwickler-Optionen aktiviert werden. Nach dem dritten Mal taucht die Meldung "Sie sind noch 4 Schritte zu einem Entwickler entfernt" auf. Sobald Sie sieben Mal getippt haben, kommt die Meldung: "Sie sind jetzt Entwickler".

Dort kannst du dann die Pseudonymstandorte aktvieren

Danke für den Stern ^^

Hallo Hab ein Problem hab ein HTC u11 und bei mir gibt es kein Pseudonymstandorte alles andere ging

Ich muss die Frage erneut stellen, da es den Punkt "Pseudostandorte zulassen " unter Android 6.0.1 nicht mehr gibt und eine Applikation rummault, dass das aktiviert wäre...

Cheers

Gibt es nicht mehr Samsung braucht die maximale Kontrolle

gibt es keine entwickleroptionen mehr??

Doch klar einfach die Baseband Nummer war das glaub ich mehrmals antippen ich hab das so ziemlich vergessen weil ich auf Apple umgestiegen bin

Glaub mir, bei Pokémon Go funzt es net.