Freund liked Instagram Bilder von der Ex begründete Eifersucht?

2 Antworten

Ich finde die Eifersucht schon begründet. Eigentlich weniger wegen der EX an sich (es sei denn, er liked NUR ihre Bilder). Sondern weil er für so einen Mist wie Instagram Zeit zu haben scheint, aber nicht für dich. Dinge Wie Insta sollten ja doch eher Sachen sein, die man macht, wenn man zu viel Freizeit hat, nicht, wenn die eigene Freundin deshalb schon vernachlässigt wird.

Ich selber gehöre eigentlich zu den eher weniger eifersüchtigen Personen, aber in so einem Fall würde ich mich schon fragen, was ich dem Kerl überhaupt wert bin. Ich würde ihn vielleicht mal fragen, warum er Zeit findet, nach ihren Bildern zu schauen, aber nicht, um sich mal öfter bei dir zu melden (ich nehme mal an, dass mit "kaum melden" gemeint ist, dass er höchstens mal 3 Nachrichten am Tag schickt und nicht "er meldet sich nur alle 15 Minuten").

ja bisschen , aber wenns bei likes bleibt... sobald er kommentieren tut spräch in drauf an.