Freund liked Bilder von seiner Ex was tun?

4 Antworten

ich halte nichts davon wenn mein Freund noch Kontakt zu seiner Ex hätte geschweige denn wenn er die Fotos von ihr liken würde, sowas geht für mich überhaupt nicht

AvaCado123
Fragesteller

Aber wie soll ich das mit ihm klären? Er versteht das nicht.

bekindtome  30.01.2020, 20:18
@AvaCado123

Ist ihm das egal, wenn du das machen würdest? Würde mein Freund das machen, dann würd ich ihn fragen warum er das tut und ob ihm das gefallen würde wenn ich das selbe mach

AvaCado123
Fragesteller
@bekindtome

Er ist schon sehr eifersüchtig. Und lässt auch schnippische Kommentare ab, wenn ich nur von männlichen Freunden die Fotos like. Er macht das auch nie in meiner Anwesenheit, da ignoriert er ihre Bilder einfach.

Usaicehockey  23.02.2024, 23:19

was ein BS, Natürlich kannst du fotos vom EX liken

Ich finde es Scheiße von ihm, ich meine er hat eine neue Beziehung und eine neue Liebesgeschichte mit dir! Ich finde es nicht ok, dass er eine Beziehung eingegangen ist und er noch an seiner Ex hängt.

Usaicehockey  23.02.2024, 23:21

was ein BS, Natürlich kannst du fotos vom EX liken

Er spricht davon, dass er es bereut die Beziehung mit ihr verloren zu haben, und du sitzt da, nickst und denkst dir "jetzt hast du ja mich"?

Du bist ein Lückenfüller.

AvaCado123
Fragesteller

Als ich ihm das so gesagt habe, meinte er:" Nein, ich meine, es ist schade, wie die Beziehung zuende gegangen ist."

Sprich ihn offen darauf an!

AvaCado123
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt, dass es mich stört. Er meinte nur, dass ich mir keine Sorgen machen soll und er mich liebt.

Lori01684  30.01.2020, 20:01
@AvaCado123

Na dann hoffe das beste vielleicht ist seine Ex nur eine gute Freundin oder so