Meine Freundin (mit der es kriselt) folgt einen Typen auf Instagram und liked einige Fotos von ihm aber sie kennt ihn nicht und er folgt ihr nicht,wie deuten?

5 Antworten

Alles kann, nichts muss.

Kommunikation ist in einer Beziehung wichtig.

Mein Freund folgt auch verschiedenen Mädchen auf Instagram und liket ihre Bilder genauso wie ich anderen Jungs folge und auch deren Bilder like, ich mache das sogar viel mehr und öfter als er. Das heißt aber nicht, dass ich meinen Freund weniger liebe oder sonst was.

Es sind doch nur Bilder? Dafür ist Instagram da, um Bilder zu liken, von wem auch immer. Sie steigt ja nicht gleich mit ihm ins Bett.

Jedoch kann ich nicht für alle heutigen Jugendlichen sprechen. So eifersüchtig und überhaupt nicht vertrauensvoll wie ihr seid, kann man ja nicht sagen was so ein Like bei dem Bild eines anderen Typen anrichten kann.

Nur weil sie seine Bilder liket muss das nichts bedeuten.

Wenn du dir unschlüsslig bist, rede einfach mal mit ihr, dann könnt ihr das gleich klären, aber da ist bestimmt nichts.

Das soll nicht böse rüberkommen aber es sind nur Bilder die sie liked
Außerdem kennt sie ihn ja nicht
Sonst sprich sie einfach darauf an