Wie oft ladet ihr bei Instagram Bilder hoch?

10 Antworten

Also in der Regel poste ich jedem 3. Tag ein Bild kommt aber auch mal vor das ich es nur einmal die Woche mache aber ich würde dir raten ,damit du mehr Abonnenten bekommst , mind. Jede Woche ein Bild zu posten:)

Auf meinem privat account sehr unregelmäßig so alle 2 Wochen eins oder so 😂 aber auf meinem anderen account (eine tumblr Seite =  @peanutwishes und @wheretogettumblr) schon jeden Tag mindestens 2 Bilder zumindest versuche ich es 🙈

Miceyla  03.04.2016, 11:22

*@peanutwishes_

warum ? also ich manchmal um sie halt abzuspeichren ... wenn du aber viele abonnenten haben möchtest solltest du schon täglivh ein paar hochladen ... und dann das hashtak zeichen nicht vergessen ... zb hashtakselfie oder so

Hallo,

Stories poste ich recht häufig auf Instagram. Vor allem für meine Liste "Enge Freunde".

Beiträge (Bilder und Videos) poste ich selten. Vielleicht 1 bis 2 Mal pro Jahr. Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder was auf Insta gepostet. Das nächste Mal wahrscheinlich im Sommer, also von Hamburg, Konzert usw.

LG!

Seeehr unregelmäßig, so alle paar Monate vielleicht