Instagrambilder Archivieren?

2 Antworten

Genau, wenn du ein Bild archivierst verschwindet es aus deinem Insta Feed, du kannst es auf deinem Profil oben rechts aufrufen und alle deine archivierten Bilder sehen, sie sind nicht gelöscht, aber andere Leute können sie nicht mehr finden. Wenn du dann das Bild unter den archivierten Bildern anklickst und auf ... drückst kannst du es wieder in deinem Profil anzeigen lassen.

Hoffentlich hat dir das geholfen 😄

Hier findest du die archivierten Bilder 😉 - (Bilder, Instagram, Social Media) Und hier ist die im Profil anzeigen Anzeige 😄 - (Bilder, Instagram, Social Media)

RainbowGurlyyy
Fragesteller

Dankeschön👌🏼

wenn du dieses Lesezeichen meinst dann siehst nur du es