Beiträge auf Instagram archivieren funktioniert nicht?

3 Antworten

hab dasselbe Problem. Auf zwei anderen Accounts von mir geht diese Funktion schon, auf meinem Main-Account nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Instagram nach und nach Konten diese Funktion zuschreibt, bis sie alle nutzen können. (Schon im Mai konnten nur einige random Konten diese Funktion nutzen, dann immer mehr)

Lösung: Abwarten und Tee trinken, auch wenn ich zugerne alte Fotos mal archivieren würde :S

lg Alex

elisaaskss
Fragesteller

Jaa hab jetzt einfach die Fotos gelöscht die ich archivieren wollte ist aber nicht so schlimm:)

Habe genau das selbe Problem und deswegen hier auch schon mal eine Frage gestellt. Bei mir geht es immer noch nicht und ich habe alles probiert dass es funktioniert aber es geht einfach nicht...wenn irgendjemand weiß, woran es liegt,wäre es nett wenn dieser sich melden könnte.