Warum sehe ich keine Instagram Storyhighlights?

5 Antworten

ich hab auch das gleiche problem. mit einem account geht story highlights, mit dem anderen nicht. und bei dem account wo story highlights nicht geht, kann ich auch kein link in die story einfügen.

aber instagram hält es nicht für nötig das problem zu beheben 🙄

Bei mir ebenso! Ich habe bereits alle unterschiedlichen Einstellungen getestet. Logge ich mich mit einem anderen Profil ein (ich habe zwei) sehe ich jedoch meine Story Highlights. Verstehe tatsächlich nicht weshalb. Instagram hat ja bekanntlich keinen Support, aber ich habe bereits 2x Feedback über die App gegeben.. vielleicht hilft es, wenn alle Feedback geben, die das gleiche Problem haben

sandraax  10.08.2018, 16:46

Hallo, hast du mittlerweile die Highlight Funktion ?

Snmkvnc  27.01.2020, 21:53

Hallo funktioniert das wieder mit den Highlights?

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, lässt sich keine Regelmäßigkeit dahinter erkennen. Auf manchen Geräten erscheinen die Instagram Story Highlights, auf anderen nicht. Und probiert man verschiedene Accounts aus, zeigt Instagram auch auf unterschiedlichen Gräten mal die Highlights an, mal nicht. Ich tippe darauf, dass das ein Fehler ist, ein Bug wie man es so schön nennt. Bei Instagram hält man sich mit Infos zurück.

Ich habe Berichte im Internet gefunden, von Leuten, die quasi über Nacht plötzlich die Story-Highlights auf ihrem Instagram-Profil gefunden haben. Gib die Hoffnung nicht auf. Eines Tages wird auch für dich ein Update kommen :o)

Ich habe genau das gleiche Problem... kann auf keine Highlight nicht greifen und diese werden mir nicht mehr angezeigt... die Möglichkeit story’s zu archivieren habe ich auch nicht seit dem letzten Update mehr :(

kann jemand helfen?

Hi ich hab genau das gleiche Problem, habe seit gestern sogar ein neues Handy und da geht es auch nicht . Bin ratlos und es gibt nirgends eine Antwort🤔

Jeany11  30.05.2018, 20:05

Dito.

Echt nervig.

sandraax  10.08.2018, 16:46

geht es nun ?