Instagram Story in eigene Story teilen funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das geht nur, wenn du in der story markiert bist ;) da wird dir dann so ein weißes feld unten angezeigt (siehe bild) auf das du drücken kannst, danach kannst du es in deine story packen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Social Media, Soziale Netzwerke)
SoEinProblem
Fragesteller

Aber ich sehe immer wieder Leute, die die Story von Promis in ihre eigene Posten können. Wie geht das?

Valent1na512  07.08.2022, 18:25
@SoEinProblem

puh sorry, das weiß ich leider nicht. also ich weiß nur, dass man es mit markierung seines accounts machen kann, anders kann man höchstens einen screenshot/video record machen und es so posten (creator natürlich markieren) 🤷🏼‍♀️

jojoscha  18.11.2022, 17:31
@SoEinProblem

Man kann keine Storys von denen reposten, entweder hatten sie eine Bildschirmaufnahme gemacht oder du meinst einen Beitrag. Beiträge kann man in die Story reposten