Was hat Instagram für ein Account Problem?

2 Antworten

Hast du die Schriftgröße deines Handys höher gestellt? Sowas kann in manchen Apps Probleme machen. Ansonst kann es aber auch immer mal wieder passieren, das Apps auf einem Handy Probleme machen, das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Smartphone, Komponennte, Displaygröße, Android/Software Version, Hersteller Anpassungen usw. Da kann es immer mal passieren das jemand Probleme hat und die App ggarnicht funktioniert.
Als letzte möglichkeit könntest du noch versuchen dein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, davor dann aber alle wichtigen Daten kopieren/sichern. Ansonst könntest du nochmal schauen ob es irgendwelche Updates für dein Handy gibt oder Instagram einfach über die Webseite nutzen.

Ninee1409
Fragesteller

okay danke ich werd es mal probieren 🙈

Kann es sein das die Person dich geblockt hat