Instagram Highlights funktionieren nicht bei allen Accounts?

4 Antworten

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Habe das selbe Problem und bereits alles ausprobiert, was hier so in den Antworten genannt wird, es gibt aber weder bei den Einstellungen irgendein Feld mit Story Highlights auch Neuinstallation etc. hat nichts gebracht.

Habt ihr mittlerweile schon eine Antwort bzw Lösung? Funktioniert nur bei meinem Avvount nicht, sehe keine Stories von dem Ort wo ivh mich befinde sowie auch die anderen Stories nicht unter dem Such reiter..

Ihr müsst auf Archiv dann seht ihr eure Storys wenn ihr das nicht tut müsst ihr in Archiv speichern einschalten.

Bei Archiv müsst ihr dann oben auf die drei Punkte dann kommt "Highlight erstellen" da drückt ihr drauf und könnt ein Highlight erstellen. Dazu müsst ihr nur eure Storys die ihr im Highlight haben wollt auswählen.

Danach können ganz normal weitere Highlights hinzugefügt werden.