Meinem Profil fehlt der Instagram Highlight-Button?

2 Antworten

Hey, nach bisschen rumsuchen habe ich das Problem gefunden. Bei mir wurde das einfach geändert man Mann wenn man was posten will auf „Senden an..“ dann gibts du da Deine Story ein. Danach wenn du draufgedrückt hast kommt unterhalb nochmal so ne Funktion wo steht Story Highlight.

Hi. Du musst deinen jetzigen Account zu einem Business-Account umstellen dann sollte es gehen. Anleitungen gibt es bei Youtube und Co. Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=VpR--zmZHfg

WittAnka
Fragesteller

Kann ich das dann wieder rückgängig machen?
Habe öfter gelesen dass die Highlights bei einem Business Profil prinzipiell nicht gehen weil das wohl nicht gewünscht ist..

hackspoiler  10.08.2018, 15:59
@WittAnka

Gerade bei Business Profilen muss es gehen. Damit machen die ja ihre Asche (Geld). Account kannste wieder zurücksetzen. Business Account kostet selber nichts. Nur das Highlighten