Instagram Account Sperrung?

Anzeige - (Handy, Smartphone, Instagram)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...die Updates machen vielleicht?

Miichii181
Fragesteller

Ist schon auf dem neusten stand.

Das bekommen wir alle seit heute 0:00 Uhr angezeigt. Du hast noch bis 24. MAI Zeit. Du musst nur auf "jetzt ansehen" klicken und dann bis 24. Mai die neuen Nutzungsbedingungen durchlesen und akzeptieren. Instagram möchte ab 24.Mai noch mehr bei seinen Nutzern rumschnüffeln dürfen und mehr Infos bekommen und braucht dafür deine Erlaubnis.

Miichii181
Fragesteller

Das Problem ist dabei, wenn ich das öffnen tue, dann wird da Fehler Meldung angezeigt.

Mache einfach, wozu Du aufgefordert wirst! 😎😁

Oder willst Du nicht bestätigen, dass Du mind. 16 bist? 😂😀

Miichii181
Fragesteller

Ich bin 16.