Wie kann ich meinen Instagram Account entsperren, der wegen Phishing gesperrt wurde?

Das steht dort dann...

2 Antworten

hey hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? ich bin total am verzweifeln und habe das gleiche problem :(

Deine Nummer kannst du leider nicht mehr aktualisieren jetzt.. und somit auch deine Identität nicht bestätigen.. ohne Code geht das nicht.. du musst dir wohl oder übel einen neuen Account erstellen :/

Anastasiahnh
Fragesteller

Das habe ich auch gemacht, jedoch kann ich mich in meinem handy nicht bei instagram anmelden, da da andauernd wieder diese Meldung angezeigt wird, kannst du mir da weiterhelfen?

LadyChris666  11.01.2021, 19:09
@Anastasiahnh

Ist der neue Account irgendwie mit was verknüpft, was mit dem alten zu tun hat? Lösche mal die Caches und Daten in deinem App Manager bei Insta und installiere insta mal neu.. Ansonsten versuch es mal über den Browser..

LadyChris666  11.01.2021, 19:33
@Anastasiahnh

In den Handyeinstellungen in deinem App Manager/ Anwendungs Manager.. also da, wo deine Apps/Spiele aufgelistet sind.. da klickst du auf die Insta App.. da müsste es stehen. Ich denke ja mal, dass du die App nutzt... wie gesagt, zur Not versuch mal ein neues Profil über deinen Browser zu erstellen.. dein neues Konto darf wohl nicht mit deinem alten in Verbindung stehen.. erstelle dir z.b. eine komplett neue Email Adresse und mach ein Konto darüber

Firstblood1303  18.01.2021, 13:20

Ich habe tatsächlich ein ähnliches Problem und zwar:

Ich habe mir vor ungefähr 3 Jahren ein neuen Account erstellt welchen ich über Facebook angemeldet habe, und jetzt wurde er wegen einem phishing versuch gespeert. Als ich eine Email gefordert hab kam keine an, das einzige was mir komisch vor kam war das bei meiner Email am Ende ein Punkt steht.