Wie komme ich wieder auf mein Instagram Konto?

3 Antworten

Habe aber die falche nummer angegeben..

Und Du hast Deinen Fehler nie korrigiert? Dann hat sich das mit Deinem Account nun auch endgültig erledigt. Mußt eben einen Neuen machen. Und dann achte darauf, keine Schreibfehler mehr zu machen. Du siehst: Jede Nachlässigkeit rächt sich irgendwann. Deshalb ist es mir auch unverständlich, warum die Dienste nicht vorsehen, daß man solche wichtigen Angaben zweimal machen muß. Und zwar so, daß Copy'n'Paste nicht verwendet werden kann.

Kannst den Support anrufen/anschreiben. Aber wenn du absichtlich falsche Daten angibst werden die nicht viel machen. (Denk mal es war kein Tippfehler)

Dein Account ist wohl weg.

https://help.instagram.com/