Ich bekomme keinen bestätigungscode von Instagram, was soll ich tun?

3 Antworten

-Check nochmal ob du alles Richtig eingegeben hast

-Probier eine andere Methode z.B email oder SMS

-Falls alles nicht geht einfach mal abwarten und nochmal versuchen

-Wenn das auch nicht geht warte bis Insta dir antwortet

Viel Glück:)

Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden? Stehe genau vor dem gleichen Problem.
Meine Telefonnummer ist gleich und richtig angegeben.
Passwort zurücksetzten mit meiner E-Mail kann ich auch. Nur erhalte ich egal was ich versuche diesen blöden Code über meine Telefonnummer nicht.

Takashi409  10.01.2024, 19:50

Habe das selbe Problem nummer hinterlegt ist auch meine Nummer wenn ich passwort vergessen habe bekomme ich den code aber den code für mein instagram nicht mehr hast du eine Löung gefunden bin am verzweifeln

Vielleicht hast du auch keine Nummer im Account hinterlegt dann kann nichts ankommen