Instagram Account entsperren?

2 Antworten

Nein, da gibt es keinen anderen Weg.

Du hättest vorher deine Nummer ändern müssen, aber da du das versäumt hast ist der Account jetzt verloren.

Selbst wenn du den Support anschreiben würdest, würde der erstmal gar nicht antworten und dir den Account auch nicht zurückgeben, da du dich nicht verifizieren kannst.

Hey du, ich hab irgendwo eine Telefonnummer gefunden und musste meinen Ausweis fotografieren. Da Name und Fotos zusammen gepasst haben wurde mein Account entsperrt. Aber Hilfe für Instagram ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wirst immer weiter verbunden und kostet dem entsprechend Telefongebühren.

Apfelessig93  21.01.2021, 00:40

Hey wo hast du da angerufen? Mein Konto ist gesperrt, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst bin und möchte ihn wieder reaktivieren lassen