Frage von xXPinkLikeMeXx, 80

snapchat Speichert ohne filter?

hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich ein bild auf snapchat mache und darüber einen filter lege und es speichere, wird es bei mir in der galerie ohne filter gespeichert, also in originalfarbe. ist jetzt kein großes drama, stört aber schon ein bisschen. habe schon alles mögliche versucht • ausgeloggt und neu eingeloggt • handy neu gestartet • app deinstalliert und wieder installiert

aber irgendwie klappt nichts. weiß jemand eventuell woran es liegt ?

Antwort
von WhiskyScotch, 45

Falls es dir nicht wichtig ist, dass die Bilder auch in Memorys gespeichert werden - dann aktiviere einfach die Option "Nur in Aufnahmen" speichern unter den Snapchat Einstellungen.

Auf den Geist drücken - Zahnrad in der Ecke rechts - Memorys - Speichern in.. - Nur in Aufnahme

Anders weiß ich leider auch nicht weiter zu helfen.

Kommentar von WhiskyScotch ,

Du kannst natürlich auch den umständlichen Weg nehmen und jedes Bild einzeln von den Memorys aus in deine Aufnahmen speichern

Antwort
von Helfmirmalya, 62

Weisst du schon worann das problem lag ? hab das selbe regt so auf :( & wenn ich sie dann so speicher sind sie nicht mehr in snap ordner drinne regt so auf

Kommentar von WhiskyScotch ,

Hab eine Loesung gefunden - siehe oben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten