Wie bekomme ich den Countdown in die Instagram Story?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst. Der Grund liegt nicht am deinstallieren der App und einer neuen Installation, sondern am App Update. Du musst sicher stellen, dass die aktuellste Version geladen wird, dann sollte es klappen

Dazu:

https://www.bustle.com/p/why-dont-i-have-countdown-in-instagram-stories-heres-how-to-use-the-new-feature-15541956

Sandrasstories
Fragesteller

Welche Version ist denn die aktuellste? Wenn ich im Appstore nichts aktualisieren kann, dann ist es doch die neuste Version?

Den Artikel hatte ich auch schon gelesen und alles daraus versucht. Leider erfolglos bisher :-(