Bei mir funktioniert komplett instagram nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort für alle bei denen nichts hilft:

1. Instagram über den Browser öffen

2. Wenn vorhanden Browser Verknüpfung zur Startseite hinzufügen

3. App öffne

Dann ist der feed aktualisiert und die app geht wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria408
Fragesteller

Danke 💗

vielleicht liegt das an der Internetverbindung oder an einem Appfehler

ich würde unter einstellungen die App stoppen und den cache leeren

wenn das nicht hilft ist eine neuinstallation eine sinnvolle lösung

Maria408
Fragesteller

An meinem Internet kann es nicht liegen auch Neuinstallation klappt nicht

Mal per PC Browser einloggen Bein insta, danach steht da bestimmt irgendwas vonwegen sie wurden gesperrt... Hatte das selbe Problem weil mich irgendwelche Deppen als Suizid gefährdet Reportet haben 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal den Cache zu leeren, wenn das nicht funktioniert schreibe den Support an.

Gruß Ralph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung