Wie kann ich die Instagram App laden?

KevinHP  05.04.2022, 20:42

Abgesehen von der seltsamen Satzstellung müssten wir erst einmal wissen, ob du nun einen zweiten Account anlegen möchtest oder nur die App nutzen. Login müsste identisch sein.

Leni1410
Fragesteller

Nur die App nutzen

2 Antworten

Wenn du ein iPhone hast, dann gehst du in den AppStore und suchst dort nach "instagram" und lädtst es runter. Hast du ein anderes Handy, dann musst du in den Play Store.
Wenn du instagram dann installiert hast, loggst du dich einfach mit deinem ganz normalen Benutzernamen und Passwort ein. Deinen instagram Account siehst du dann auf deinem Handy und auch im Browser.

Leni1410
Fragesteller

Danke

Geh einfach in den App bzw. Google Play Store und lads dir runter.