Instagram funktioniert nicht mehr?

  • Ergänzung zur Frage:
  • Ich habe gerade einen neuen Browser gedownloadet, Opera.
  • Dieser ging sofort, doch als ich meinen User und Passwort eingegeben habe kam das gleiche Problem auf.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Cookies&Cache im Browser löschen, sowie mal einen anderen Browser testen

Lazybaby123
Fragesteller

welche Browser sind denn gut dafür? Kenne mich damit nicht so gut aus.

Mianehe  01.08.2023, 15:47
@Lazybaby123

Hm, eigentlich sollte es da keinen super großen Unterschied geben, aber damit kannst du ausschließen dass es an deinem Browser liegt.

Ich benutze hauptsächlich Chrome, kann aber auch Firefox und Edge empfehlen. Allerdings bin ich auch Windows Nutzer.

PS: Ah, ich sehe gerade deine Ergänzung. Leider fällt mir sonst nichts ein.

Lazybaby123
Fragesteller
@Mianehe

Kriege sowieso bald ein neues Handy, versuche es dann dort. Trotzdem, Danke für deine Mühe!!!

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich am PC nicht anmelden, im Moment ist nur das Handy verfügbar. Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache ist.