instagram blockiert ohne grund accounts?

2 Antworten

Hier wird niemand zu unrecht gesperrt, fast alle Aktivitäten die zur Sperrung führen, sind von User gemeldet worden. Anschließend werden die Meldungen nach Nutzungsbedingungen kontrolliert und Verstöße bestraft, wie etwa eine Sperrung deines Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laurentius99
Fragesteller

so weit bin ich auch, leider konnte ich das erstellen des accounts nicht fertigstellen dass ich schon gesperrt wurde, das ist fraglich. habe nie den feed gesehen oder sonstwas machen können

Hallo leider bin ich jetzt auch betroffen das ich angeblich meine Kontdaten an eine andere Person weiter gegeben haben soll um mehr likes zu bekommen. Vollkommn aus der luft gegriffen, weil mir die Likes sowieso egal sind, und ich meine Kontodaten an niemanden weiter geleitet habe. Nun versuche ich schon seit einiger Zeit Instagramm zu kontaktieren aber das geht ja nicht da keine Email vorhanden ist, und die an die ich geschrieben habe in einer Sekunde geantwortet "mailer-daemon@kundenserver.de"

So das zu unbefugtem zu griff oder sperrung des Accounts. Muss ich jetzt halt 30 Tage warten bis ich wieder was sehen kann.

Dann würde ich auch gern den User kennen lernen der so etwas meldet also gegen die Nutzungsbedienungen selbst verstöst und Unwarheiten in die Welt setzt.

Ausserdem kann Instagramm durchaus ersehen das so etwas aus meinem Nutzungsverhalten gar nicht ersichtlich ist.