Instagram mehrere Fotos in einem geht nicht, was kann ich tun?

1 Antwort

Hi,

neue Funktionen werden etappenweise für alle User freigegeben. Das hat den Hintergrund, dass nicht gleich jeder die neue Funktion nutzen soll. Sie soll zunächst an einen kleinen Kreis an Usern ausgespielt und auf ihre Stabilität geprüft werden.

Das war übrigens schon einmal bei einem Unternehmen im großen Stil so, nämlich bei Microsoft, als Windows 10 herauskam. Würden alle User das Update gleichzeitig erhalten, hätten sie auch Zugriff auf den Downloadserver, der unter dieser riesigen Last zusammenbrechen könnte.

Warte etwas und habe Geduld, es dauert tatsächlich manchmal mehrere Wochen, bis dir die Funktion zur Verfügung steht.

VG
Savix