WhatsApp chat archivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chat wurde ja nur verschoben also nein das sieht man nicht und das mit den Mitteilungen das kann man einstellen

Du kannst das einstellen ob noch Benachrichtigungen kommen sollen. Der andere merkt das natürlich nicht ob du den Chat verschiebst.

Die Person sieht nichts eine Push-up Benachrichtigung bekommst du nicht, außer du wirst markiert.

Bei deinen normalen Chats wird aber angezeigt, dass im Archive eine ungelesene Nachricht ist.

Wenn du eine Person auf WhatsApp archivierst, sieht die Person das nicht. Du siehst es aber in dem Ordner Archiv und die Mitteilungen bekommst du nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das kann die Person nicht sehen.

Benachrichtigungen erhälst du nicht mehr wie gewohnt, sondern nur noch in WhatsApp selbst. bei "Archivierte Nachrichten", meist ganz oben in der Chatansicht, steht dann nur die Anzahl der erhaltenen Nachrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk