Wie kann ich Einstellungen zu den Benachrichtigungen ändern, wenn sie aufploppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte sich unter den 3 Punkten, Einstellungen, Benachrichtigungen ändern lassen.

Einfach Benachrichtigungen mit hohen Prioritäten deaktivieren.

Dann sollte es weg sein.

Du gehst zu deinen WhatsApp Einstellungen -Account - Datenschutz - Fingerabdruck Sperre und da gibt es eine Option die musst du deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xShxdxw  08.05.2022, 21:30

Da siehst du dann immer nur z. B. 4 neue Nachrichten

Ja das geht bei WhatsApp direkt einfach Profil Bild drücken vob dieser Person und dann auf Benachrichtigung stumm stellen!