Wieso erhalte ich keine Push-Up Benachrichtigungen auf Whatsapp mehr?

1 Antwort

Genau das gleiche Problem habe ich seit ca. 5 Monaten. Von wenige Kontakte bekomme ich noch eine Benachrichtigung aber von den meisten nicht mehr. Ich glaube du wirst dich leider daran gewöhnen müssen das du keine mehr bekommst.

hiken
Fragesteller

Ja manchmal bekomme ich noch Nachrichten auf meiner Uhr und im nächsten Moment wieder nicht. 🥲

Das ist wirklich sehr lästig...

Algeti  24.10.2021, 20:05
@hiken

Wenn ich einen Kontakt anwähle und auf "Eigene Banachrichtigung" gehe und dann auf "Pop-up-Benachrichtigung" bekomme ich auch die Meldung dass das für meine Version nicht mehr verfügbar ist obwohl ich die neueste habe. Das scheint ein Bug zu sein den ich aber wie gesagt schon über 5 Monate habe. Im Store bei den Bewertungen kannst du sehen das wir damit aber nicht alleine sind.