Instagrambilder plötzlich unscharf..?

2 Antworten

Also bei mir ist das auch so, aber nur wenn die Bilder 'klein' angezeigt werden, also zB auf der 'Erkunden' Seite aber wenn ich mir die Bilder in groß ansehe dann haben sie wieder die normale Qualität ... Ich denke mal, dass haben die gemacht damit die kleinen Bilder schneller laden ...

thefoxsaysmuh
Fragesteller

Bei mir ist das anders.. die Bilder werden in groß und in klein unscharf angezeigt. ich glaube kaum, dass die das beabsichtigt haben.

Simon945  25.06.2014, 00:44

Hmm ... Hast du Android oder iOS?! Ja glaube ich auch ... aber die bringen bestimmt bald ein Update dass die Bilder wieder 'scharf' anzeigt ...

Deshalb hab ich Instagram nicht mehr :) war bei mir auch so.

thefoxsaysmuh
Fragesteller

Na toll ._.

thefoxsaysmuh
Fragesteller
@Rexman

ich finds eigentlich nicht schlecht, guck mir aber lieber irgendwelche bilder von bands/rappern oder schauspielern an die ich mag oder sowas wie 9gag, die ganzen selfies find ich ziemlich unnötig :D