Instagram Werbung von vor ein paar tagen wieder finden?

1 Antwort

Hey Christian11234,

welche Startseite meinst Du denn genau?
Wir können auch versuchen das Bild zu finden, wenn Du es uns genauer beschreibst. Wir fragen dann einfach mal unsere Leute aus dem Marketing, ob die vielleicht wissen welches Bild Du meinst.

Mit freundlichen Grüßen
Dein DefShop Service-Team

Christian11234
Fragesteller

Wow, hätte nicht gedacht das eine Antwort von euch persönlich kommt :D. Es war eine Blonde Frau die nach unten guckt und eine snapback und eine blaue sporthose (wie auch immer man die nennt ;D) trägt

DefShop  19.07.2016, 12:17
@Christian11234

Hi Christian11234,

haben Deine Antwort weitergegeben, aber leider können wir das gewünschte Bild nicht finden. Tut uns leid. :(
Auf Instagram posten wir aber ständig neue, coole Bilder, also vergiss nicht uns zu folgen.
Falls wir Dir anderweitig behilflich sein können, lass es uns wissen!

Mit freundlichen Grüßen
Dein DefShop Service-Team