Zuerst rechnest du die 100km/h in m/min um... => 100km/h = 1666,666m/min

Danach einfach das Ergebnis mit 2 Minuten multiplizieren... => 1666,66m/min * 2min = 3333,33m (Länge des Tunnels).

...zur Antwort

Lade dir mal einen anderen Browser wie Opera oder Mozilla Firefox runter und deinstalliere Google Chrome von deinem Laptop. Lass danach mal ein Virenprogramm drüber laufen.

...zur Antwort

Wenn man auf dem Oktoberfest ist sollte das einem vorher bewusst sein. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht? Ich denke eher nicht weil auf dem Fest sowieso fast jeder betrunken ist und nicht wirklich nachdenkt was er macht und wenn die Mädels teilweise mit echt viel Ausschnitt bei älteren Männern umherlaufen kann es da natürlich auch passieren das er dich anspricht.

...zur Antwort

Naja jede App hat seine Vor- und Nachteile.

Bei TS3 wäre es zum Beispiel die Bekanntheit. Das merkt man allein an den Downloadzahlen.

Bei Discord ist der Vorteil das es komplett kostenlos ist.

Wenn es das war was du meintest.

...zur Antwort

Eventuell hast du vergessen den Flugmodus auszuschalten?

...zur Antwort

Also das auf dem Bild ist schon ein bisschen zu krass für die Schule, da es sicher einige vom Unterricht ablenken wird.

...zur Antwort

Nein, diese Aussage ist nicht wirklich richtig. Klar kann es vorkommen, dass Leute den Jackpot gewinnen, die schon einen gewissen Standard haben und nicht mehr so viel brauchen. Aber es gibt auch überwiegend Leute die viel Geld gewinnen, die das Geld auch für sich ausgeben (Reisen, materielle Dinge, einfach Sachen die ihnen Freude bereiten, ...). Gönn ihnen einfach ihr Geld das sie gewonnen haben. Ist doch letztendlich eh deren Sache was sie mit dem Geld anfangen. Und wenn es an vernünftige Organisationen gespendet wird ist das doch keine schlechte Sache oder?

...zur Antwort

Die Höhe verändert sich in dem Fall nicht, da du nur die Grund- und Deckfläche veränderst. Das hat aber keine Auswirkung auf die Höhe.

...zur Antwort
Sie will was

Klar kann es sein das deine Stiefschwester etwas von dir will. Ich denke aber auch ihr seid alt genug normal über dieses Thema reden.

...zur Antwort

Naja wenn man sie auf dem Bild sieht dann mach ich das schon. Aber wenn nicht dann ist es doch sinnlos oder? ^^

...zur Antwort

Das ergibt sich einfach so. Wenn du Bock drauf hast...schön für dich aber vielleicht mag einfach keine mit dir schlafen. Das kannst du nicht erzwingen (bitte nicht!) also lass es einfach. Es wird irgendwann der Zeitpunkt gehen da passiert es und joa.

...zur Antwort

Klar, das ist ganz normal. Weil wie du schon gesagt hast sind die Kinder da in der "Experimentier-Phase" und machen manchmal Dinge die man aber nicht verstehen muss. Einfach machen lassen und nicht zu schnell nerven lassen. Aber klar, wenn es dir unangenehm ist kannst du ihn ja auch wegschicken oder was anderes mit ihm spielen wo er dich nicht anfassen muss.

...zur Antwort

Die Seite auf der alles draufsteht schon offen haben und wenn du siehst das der Lehrer/die Lehrerin mal nicht herschaut einfach schnell entsperren und ablesen. Hat bei mir bis jetzt immer ganz gut funktioniert. Auf der Seite auf dem Handy sollte dann halt schon alles wichtige draufstehen das du nicht mehr lange suchen musst. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.