(Stellt diese Frage jetzt eine besorgte Mutter oder eine Tochter, die gerne solche Hotpants tragen möchte?)

Die Hotpants, die ich da sehe, ist sehr hot (um die Worthälfte aufzugreifen), an die Tafel vor würde ich mit so einer nicht wollen. Die Jungs können mich gerne so sehen, aber Lehrer eher nicht. Hätte ich jetzt geschrieben, wenn ich noch Schülerin wäre.

Aufreizend ja, freizügig ja, aber etwas zu sehr. Einfach mal probelaufen, tagsüber, alleine, in einer Fußgängerzone.

Also für die Schule würde ich sowas nicht empfehlen.

Wenngleich ich als Mann es schon aufreizend und sexy finde, aber in einem Park beim spazieren gehen oder im Schwimmbad ist es eher angebracht als in der Schule oder auch im Büro :-)

Ein geiler Anblick, keine Frage, aber es kommt halt auf den Ort drauf an :-)

Liebe Grüße

Nah ja, die Hotpants ist ja ganz hübsch und Ich hab auch so welche zieh die auch gerne an mit einem Bauchfreien Top.

Aber für die Schule würde Ich sagen ist das nix. Eher was für die Freizeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt immer vom Alter der Kinder hab. So eine Hotpants ist schon seeehr aufreizend und freizügig. Wenn überhaupt würde ich sagen in der Oberstufe. Aber das ist eher ne Hose für die Freizeit und meiner Meinung nach 18+

Es ist nicht nur für die Schule zu aufreizend sondern auch für fast alles! Beim Baden oder Urlaub oder bei deinem Freund kannst du sowas tragen.