Frage von Lena1547, 302

Hotpants gehen nicht über Po in Jeans / Leggins ist mir es zu warm?

Hey...heute & gestern waren ziemlich heisse Tage. Meine Hotpants passen mir nicht mehr - da mein Po zu gross ist und weit rausgucken würde. In Leggins & Jeans ist es mir zu warm...Abnehmen brauch ich nicht, da ich nicht dick bin sondern mein Po und trainieren kann man auch nicht auf die Stelle.

Antwort
von Peter3619, 28

Ist dein Po nun gewachsen oder deine Hotpant eingelaufen? Wenn deine Hotpant deinen Po nicht mehr ganz bedecken kann, solltest du dir unbedingt eine neue, größere kaufen. Deswegen brauchst du bei der Wärme nicht in Leggings oder engen Jeans rumzulaufen!

Antwort
von fitgirl01, 163

Kauf dir doch neue hotpans. Oder borg von deiner Mutter welche aus.

Antwort
von LeonieJyukai, 210

Jeans anziehen um größere Hotpants zu kaufen = Problem gelöst

Kommentar von Lena1547 ,

Es ist sehr heiss in Jeans

Kommentar von DeniiisFB ,

Es wird auch die Tage etwas kühler.Laut Radio.

Und so lange brauch man ja nicht um Leggins zu kaufen 😏

Kommentar von LeonieJyukai ,

das wirst du doch für eine kurze Zeit ausshalten, oder etwa nicht? Wenn nicht dann zieh eben ein Kleid an?

Antwort
von sozialtusi, 157

Alte Jeans abschneiden oder neue kaufen.

Antwort
von Almalexian, 156

Sofern du nichts anderes hast ist das eine gute gelegenheit für shopping

Antwort
von erroetend, 10

Wenn sich die Hose nicht mehr schliessen lässt am Bund, dann ist sie zu klein. Aber wenn das einzige Problem ist, dass zu viel von Deinem Po zu sehen ist, dann hast Du eben jetzt Hotpants im wahrsten Sinn des Wortes: hot.

Antwort
von Julihelferan, 120

Brauch erst ein Bild.
Spass, kauf dir ne neue und schau dass die dann auchs sitzt. :)

Antwort
von DeniiisFB, 140

Kauf dir neue ? 🙄

Antwort
von glaubeesnicht, 121

Kauf dir neue Hotpants.

Antwort
von Konzulweyer, 109

Bin schon etwas älter. Diese HotPants kamen schon 1970 oder 1971 in Mode und das war als Mann die Frauen anzuschauen sooooo schön.

Kommentar von azervo ,

Pfui ... das waren ja wirklich perverse Sitten, damals .. und dann hast Du auch noch hingeschaut? Sodumm und Kamora ... da hätte man Dir das Smartphone konfszieren müssen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Was soll das. Warum denn so prüde heutzutage. Das war damals ne neue Mode. Möchte nicht wissen, wieviele Autounfälle es deswegen gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten