Hotpants troz dicker Schenkel?

17 Antworten

es KANN gut aussehen. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht machen da man sich wenn man eh schon dickere Beine hat die dann auch aneinander wund scheuert und das ist sehr unangenehm.

Klar;D schaumal wieviele Menschen haben schon DIE traumfigur. Sehr wenige.. und selbst sieht man sich immer am stärksten kritisch. Hat dich schonmal jemand auf deine schenkel angesprochen dass sie dick wären? wenn ja würde es nochmal überdenken. Wenn nicht dann sehen die Leute deinen schenkel als "Durchschnittsschenkel. Frag jemanden nach der Meinung ;D

mach was du willst.. es ist richtig richtig warm also zieh an was du magst... wenn du dich unwohl fuehlst, kannst du ja fuer den sommer allgemein vllt eine leggings kaufen.. diese, die so knapp unters knie gehen und so suesse rueschen haben zb =) ich laufe hier auch auf der arbeit in kurzer hose rum.. mag das eigtl ganz und gar nicht, anders ist das ja aber auch kein stueck auszuhalten..

Am Wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst. Wenn das der Fall, ist während du die Hot Pants trägst, würde ich sie anziehen. Wenn du dich allerdings eher unwohl fühlst, lass es am besten. So wirst du keinen Spaß in der Stadt haben und immer denken, dass jeder auf deine Beine guckt. Du musst also selbst entscheiden, ob du sie anziehen willst oder nicht. Wenn du dich wohlfühlst in deinen Klamotten, strahlst du das auch aus & keiner wird auf deine Oberschenkel achten!

Viel Spaß in der Stadt und schönen Tag noch!

:O najaaa. also ich weiß nicht ich find das ehrlich gesagt immer etwas bedenklich. aber wenn du dich damit wohlfühlst und dich auch traust damit in die satdt zu gehen dann mach das doch.